Über uns

Ein Traum wird wahr

Mein Traum begann vor vielen Jahren in Andalusien, der südlichsten Region Europas. Damals war ich dort einige Wochen auf Reise. Dabei lernte ich eine Bauernfamile kennen, die ein grosses Feld mit Nutzhanf besass. Die elegante, anmutige und faszinierende Pflanze liess mich nie mehr los. Die Legalisierung von THC-armem Nutzhanf in der Schweiz hat in mir das Feuer wieder entfacht. Ich wusste, dass jetzt der Moment gekommen war, um meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Meine Philosophie

Qualität vor Quantität. Getreu diesem Motto biete ich nur auserlesene, qualitativ herausragende Bio-Produkte zum Kauf an. Sämtliche Artikel, die ich im Shop verkaufe, durchlaufen eine strenge Qualitätskontrolle. Herkunft der Rohstoffe wie auch Verarbeitung und Zusammensetzung müssen klar deklariert sein und der Schweizer Gesetzgebung entsprechen.

Team

Wir sind ein eingeschworenes Team unterschiedlichen Alters und sich ideal ergänzendem Wissen, das die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundschaft in den Mittelpunkt stellt. Wir wollen Ihnen nur das Beste anbieten.